„Sitz, platz und bleib – für immer bei mir!“

Nach diesem Motto leben wir seit vielen Jahren mit unseren Hunden und wir können uns ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen. Die Hunde sind für uns mehr als ein Hobby, sie sind unser Leben und so haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Am Deutschen Institut für Tierpsychologie und Tiernaturheilkunde haben wir eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin (Nadia) bzw. zum Tierpsychologen und Verhaltenstherapeuten Schwerpunkt Hund (Herr Daniel Düpon) absolviert.

An der Kölner Hundeakademie haben wir den Sachkundelehrgang Hundehaltung mit Prüfung nach TierSchG §11 Abs. 1 Nr 3, 5, 8a abgeschlossen und besitzen selbstverständlich eine amtstierärztliche Genehmigung zur gewerblichen Hundebetreuung.

Wir wohnen vor Ort, die Hunde sind also durchgängig betreut.

 

Rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie und Ihren Hund!


Unsere Zertifikate